OK, es tut mir Leid, aber ich muss jeden Tag 20 Minuten auf Deutsch schreiben und ich wollte dieses Video hochladen und deshalb habe ich mich entschieden auf Deutsch zu typen. Ich fing ganz vom Anfang an. Ich bin erst heute um 5:36 aufgewacht und war überhaupt nicht müde obwohl ich nur 4 Stunden geschlafen hatte. Ich schlief wieder ein und wachte später auf wegen meines Weckers. Ich bin pünktlich beim Goethe-Institut angekommen. Der Unterricht heute war sehr gut und ich habe viel gelernt. Wir haben uns mit Präpositionen beschäftigt. Auch haben wir eine sehr lustige Übung gemacht. Unsere Lehrerin spielte Musik auf dem CD-Spieler und dann mussten wir einen kurzen Text dazu schreiben. Danach haben wir das Blatt an unseren Nachbar weitergegeben, noch ein Musikstück gehört und er musste die Geschichte weiter schreiben. Das haben wir vier Mal gemacht bis wir unsere eigene Geschichte wieder empfingen. Dann haben wir unsere Geschichten vorgelesen und eine davon ausgewählt, die für die ganze Klasse vorgelesen wurde. Natürlich gab es lustigen Geschichten.
Heute war auch der Tag des langen Unterrichts im Institut. Wir sind aber zu spät angekommen aber Dr. Smith war noch nicht da. Wir hatten Unterricht von 2:30 bis 5:00 und das war kürzer als es normalerweise ist. Nach dem Unterricht mit Dr. Smith gingen wir nach Zoo um essen zu holen. Ich aß thailändische Nudeln, die eigentlich gut waren. Wir haben gegessen und gingen mit dem Bus zurück zur Kirche.
Institut war gut. Aber danach ist die echte Geschichte. Eine Gruppe von uns wollte eine Kneipe finden, die "open mic night" hatte. Es hat eine Stunde gedauert dorthin zu kommen, weil unsere Gruppe so viele war und wir mussten zuerst nach Zoo. Die Kneipe war aber am Frankfurter Alle im Osten. Endlich sind wir angekommen aber nicht viel war los. Ich habe trotzdem ein kleines Video gemacht. Die Musik war gar nicht so schlecht. Ein bisschen laut aber das ist zu erwarten.
Es ist nur ganz kurz. Man sieht die Band und Tanner, Steve, Cheryl, Liz, Jon und Kyle.
Das ist schon 20 Minuten gewesen. Plus, we like weren't sure if this place was a gay bar because there seemed to be just guys in it and this one man, who we thought was a security guard was just like totally dancing around. We concluded that it wasn't a gay bar, I wouldn't have really cared if it had been, and that the guard guy was probably just drunk and wearing a "security" shirt. But my favorite person was this dazed (drunk) kind of older fat guy who was wearing face paint and even like on his neck. Yet another reason we weren't too sure about this place. I doubt you can see him in the video but I can see him in my mind. Ya, creepy.
Friday, May 16, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment